2012

Ergebnisse 2012

Silvesterlauf in Scheeßel Thomas und ich waren beim Silvesterlauf in Scheeßel. Um 11 Uhr wurden wir begrüßt. Nach einem kleinen Aufwärmprogramm ging es dann in drei verschiedenen Laufgruppen und einer Gruppe für Walker und ...

 

7.Botheler Advents-Crosslauf Mit 6 Läuferinnen und Läufern sind wir am 2. Dezember, im Hemsbünder Hartwedel, aktiv in die Vorweihnachtszeit gestartet. Der TuS Bothel hat, wie in den Jahren zuvor, wieder zum Advents-Crosslauf a...

 

7. Boitzer Herbstlauf Am Sonntag, 14.10.2012 liefen Ilka und ich in Kirchboitzen, Ilka 7 und ich 14 Kilometer. Nach den vergangenen regnerischen Tagen hatten wir einen schönen Herbsttag, der zwar windig und recht kühl w...

 

Ginsenglauf in Bockhorn Am Sonntag, 23.September 2012 waren wir mit sieben Läuferinnen und Läufern in Bockhorn beim Ginsenglauf am Start. Die Laufstrecken waren Crossstrecken und führten uns über Kopfsteinpflaster, Asphal...

 

Kreiswalkingtreffen in Kirchboitzen am 07.09.2012 Am Freitag, den 07. September, trafen wir uns um 16.00 Uhr am VFL Heim in Visselhövede zur gemeinsamen Fahrt nach Kirchboitzen. Nach der Begrüßung und den Erklärungen zur Steckenführung ging es um ...

 

18. Lindhooplauf Den September begannen wir gleich wieder mit einem Lauf, nämlich den Lindhooplauf am 01. September in Kirchlinteln. Bei bestem Laufwetter liefen Birgit - 5,2 km, Ilka, Thomas und ich - 10 km über e...

 

25.Volkslauf zum Heideblütenfest Am Samstag, 25.August nahmen wir mit vier Aktiven am Schneverdinger Volkslauf teil. Die Läufe führten durch wunderschön blühende Heide, die wirklich eine Augenweide ist. Die Läufe waren sehr gut or...

 

Triathlon Munster So aufgeregt wie immer vor jedem Wettkampf fuhren Mario und ich(Michael) nach Munster zu meinem ersten Triathlon. Wasser war 18 Grad kalt,bin mit blauen Beinen aus dem Wasser und Mario hinter. Konn...

 

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken