Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

Wieder einmal lud der LC Hansa Stuhr zum Silvesterlauf nach Fahrenhorst ein. Wie die vergangenen Jahre auch folgten wir, in guter Erinnerung an diese Veranstaltung, der Einladung. Wettertechnisch versprachen die Plusgrade nicht unbedingt eine perfekte Strecke. Aber was solls, ist halt ein Crosslauf....
Der aufkommende Sonnenschein schien die Läufer zu versöhnen. Wir drei waren für die 17km gemeldet. Pünklich ging es auf den verschneiten, teilweise matschigen Rundkurs. Dieser war nicht unbedingt einfach zu laufen. Dennoch waren alle voll dabei, so das wir, Andi, Dirk und Ich, die 4 Runden in Angriff nahmen. Das Rennen konnte Dirk mit einem 8. Platz, direkt dahinter Andi mit dem 9.Platz in ihrer AK beenden. Mir blieb in meiner AK nur der 4. Platz.
Sehr zufrieden der gezeigten Leistung kann 2011 kommen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken