2011

Ergebnisse 2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst Wieder einmal lud der LC Hansa Stuhr zum Silvesterlauf nach Fahrenhorst ein. Wie die vergangenen Jahre auch folgten wir, in guter Erinnerung an diese Veranstaltung, der Einladung. Wettertechnisch v...

 

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf Nun am eiskalten Sonntag den 30.01.2011 war es soweit. Voller Vorfreude starteten wir, ein Frau (Cathrin) und vier Männer (Andreas, Dirk, Dominik und Michael) zum ersten Wettkampf des Jahres nach O...

 

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011 Nach einer kurzen Pause (Ultramarathon in Oldendorf am 30.01.2011), stellte ich mich erneut einer eiskalten Herausforderung in Öjendorf/Hamburg. Dort angekommen am Samstag den 12.02.2011 um 8:30 ha...

 

Frühlingsmarathon in Öjendorf So, mein Marathon am 12.03.2011 begann eigentlich am 11.03.2011. Warum? Gerade noch am Tag vor meinem Marathon, beim Essen im "Kaffee neben an", erzählte ich, dass es unklug ist am Abend vor dem We...

 

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011 Celler Wasa Lauf am 13.03.2011 Am 13. sollter er nun starten, der Celler Wasa Lauf. Ausgerechnet ein 13???? Für diesen Lauf haben sich dann Dirk, Andreas, Cord, Holger und Mario gemeldet. Nunja H...

 

Fahrradtour nach Brochdorf Am Freitag den 22.07.11 haben wir eine schöne Radtour mit den Mädels vom Nordic Walking gemacht. Das Wetter war leider nicht so gut dafür die Laune um so besser. Die Strecke führte uns über Ottinge...

 

Ostseeman Ostseeman Zitat aus dem Flensburger Tageblatt: "Eisenharten Bedingungen mussten sich die Extrem-Triathleten beim zehnten Ostseeman in Glücksburg stellen. Einen Meter hohe Wellen, stürmische Böen u...

 

Vattenfall Cyclassics Die Stimmung am 21. August 2011 war sensationell, das Wetter optimal und meine Zeit 02:51:36 traumhaft beim Europa größten Radrennen in Hamburg. Vor den Profis sind bis zu 21.999 Hobbysportler und...

 

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken