Sie sind hier: Triathlon in Bokeloh
Zurück zu: Ergebnisse
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Triathlon in Bokeloh

Mein erster Triathlon nach 15 Jahren und ich muss sagen es lief ganz gut. Das Wetter spielte leider nicht so mit, es war sehr windig und die Temperaturen mit 13grad waren auch nicht so wie man es sich vorstellt. Beim schwimmen war ich sehr überrascht wie voll eine Bahn im Freibadbecken werden kann mit 8 Mann . Die Fahrradstrecke war mit 3 langen Steigungen von ca. 8% und Gegenwind eigentlich ganz okay, da konnte ich die Zeit wieder gut machen die ich im Haifischbecken verloren habe.
Beim Laufen kam ich erst in der 2. von 4 Runden in Schwung, da die Beine von meiner Fahrrad aufholjagt noch ziemlich schwer waren.....Egal ich hab es geschafft.

Ergebnis:
Schwimmen 700m: 14:15
Rad 21 km: 42:44
Lauf 5km: 23:47
Gesamt: 1:20:46

Rang Gesamt: 19. und 2. Altersklasse

...bis zum nächsten Wettkampf.
Gruß Markus