Sie sind hier: Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden
Zurück zu: Ergebnisse
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Am Samstag, 22.Juni waren Susanne, Thomas und ich zum Jubiläums-Spendenlauf der Lebenshilfe Verden. Zusammen mit den anderen Läufern haben wir eine Strecke von 3142,6 Kilometern zurück gelegt. Das ist soweit wie von Verden nach Antalya ! Die Lebenshilfe hat so, durch uns Läufer über 5000 Euro für diverse Aktivitäten zusammen bekommen. Ein schönes Gefühl, mit dem eigenem Hoby, Gutes tun zu können ! Es hat uns riesigen Spass gemacht, so das wir von Beginn 14:10 Uhr bis zum Ende 16:00 Uhr durchgelaufen sind und so zusammen 39 Runden, d.h. 55,2 Kilometer zusammen bekommen haben.
Nach einer schönen Dusche haben wir uns dann, mit selbst gebackenen Kuchen und Kaffee von den Landfrauen und Thomas natürlich mit Bratwurst, gestärkt .
Schöne Atmosphäre, tolle Veranstaltung! War auch für uns ein schöner Nachmittag!
(Irene)