Sie sind hier: Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc
Zurück zu: Ergebnisse
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

Heute waren Markus Thomas und ich zum Crosslauf in Scheeßel. Wir liefen vier Runden über eine anspruchsvolle und schöne Strecke. Man musste schon konzentriert und aufmerksam laufen, da durch die Witterung und die Läufer die Wege teilweise recht matschig und rutschig waren. Niemand konnte sich verlaufen, denn alles war toll mit Sägespäne und Traverseband markiert. Auch das Wetter spielte mit. Nach der warmen Dusche stärkten wir uns dann mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst oder Bockwurst.
Es hat wieder Spaß gemacht!
(Irene)
Unsere Ergebnisse:
Distanz: 9880 m
Markus Zeit: 00:43:00; Platz M35: 3; Platz gesamt: 11
Thomas Zeit: 00:53:19; Platz M50: 9; Platz gesamt: 27
Irene Zeit: 00:54:04; Platz W50: 1; Platz Frauen gesamt: 1; Kreis-Crossmeisterin 2013