Sie sind hier: 19. Sottrumer Abendlauf
Zurück zu: Ergebnisse
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

19. Sottrumer Abendlauf

Am Freitagabend, 10. Mai 2013 sind wir mit fünf Frauen, einem Mann und Johann, der unseren Verein bei den Bambinis vertreten hat, nach Sottrum zum Abendlauf gefahren. Leider konnte Cord, der sich ebenfalls für die 10 km angemeldet hatte, wegen Krankheit nicht laufen . Aber er kam trotzdem mit seiner Frau zum Lauf, um uns moralisch zu unterstützen und hat uns ordentlich angefeuert . Johann lief den 1km-Bambinilauf. Super Johann! Birgit und Elena liefen die 5 Kilometer, Sigrid, Susanne, Thomas und ich haben den 10 km Lauf absolviert. Da wir in diesem Jahr mit drei Frauen in der Ak W50 gestartet sind, haben wir die Mannschaftswertung der Frauen, bei den 10 km gewonnen und haben Platz 3 der Gesamtwertung belegt.
Es war ein schöner Abend mit gutem Laufwetter und schöner Atmosphäre. Das Publikum war toll, die Sambagruppe ebenfalls und alles war wieder gut organisiert .Danke!
Es hat viel Spaß gemacht, wir sind beim 20. Abendlauf wieder dabei!
(Irene)

Unsere Ergebnisse:
Bambinilauf: Johann (keine Zeitnahme)

5-km Volksbank-Lauf
Birgit 00:29:54 W40 Platz 13
Elena 00:30:46 WJ U20 Platz 5

10-km EWE-Hauptlauf
Thomas 00:48:35 M50 Platz 19
Susanne 00:50:15 W50 Platz 3
Irene 00:50:37 W50 Platz 4
Sigrid 01:00:18 W50 Platz 8