Sie sind hier: 16. Lauf um die Taakener Ähren
Zurück zu: Ergebnisse
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

16. Lauf um die Taakener Ähren

Am Samstag, 15.06.2013 war wieder der Lauf "Um die Taakener Ähren". Leider waren in diesem Jahr bis auf Susanne alle verhindert und konnten dort nicht laufen. Susanne hat uns aber super gut vertreten, denn sie ist als erste Frau ins Ziel gelaufen. Als Lohn dafür brachte sie einen großen Siegerpokal und wie es in Taaken Tradition ist ein großes Brot (für den Gesamtsieger) und ein kleines Brot ( für den AK-Sieger) mit nach Vissel. Super gemacht Susanne, wir sind total stolz auf Dich und im nächsten Jahr bekommst Du wieder Unterstützung von uns, versprochen!
(Irene) Foto: Wolfgang Haase - Herzlichen Dank!

Susannes Ergebnisse:

10,5 Kilometer in 00:52:54
Gesamtwertung der Frauen: Platz 1; AK-Wertung: Platz 1