Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Fast schon zur Tradition geworden ist für mich der Triathlon in Bad Bodenteich. Eine der wenigen "echten" Mitteldistanzen im Norden!
Für dieses Jahr war keine Bestzeit geplant, nur ein hartes Training unter Wettkampfbedingungen. Mehr nicht!
Beim Schwimmen der erste Fehler: Ich war zu weit hinten gestartet, hatte also langsamere Schwimmer vor mir. Der Wechsel klappte auch nicht so recht, so das ich fast 5 min brauchte bis ich aufm Rad war. Los gings, Mist! das Vorderrad war nicht richtig drin, die Bremse schliff. Der nächste Fehler! Dann verlor ich noch einen Deckel meiner Werkzeugbox. Also Anhalten und Suchen.
Zum Laufen, da ging es so, ich bin die ersten Runden recht verhalten angegangen. So gab es der Plan vor. Die letzten 7km konnte ich dann mein Tempo weiter steigen, die letzten 4 dann in etwa 4:15 Pace. Im Ziel dann doch noch ein zufriedenes Gesicht. Plan erfüllt!
Zeit wie vorgesehen: Sub5
Mario