Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Am Samstag, 01.Juni 2013 war ich wieder beim Lauf zwischen den Meeren. Es ist ein Staffellauf, der von Husum nach Damp führt und 96,3 Kilometer lang ist. Wir sind die Strecke mit 10 Läuferinnen, aus verschiedenen Vereinen, gelaufen. Die Abschnitte waren verschieden lang und das Streckenprofil sehr unterschiedlich. Ich bin die zweite Strecke,10,5 Kilometer von Wittbek nach Hollingstedt, gelaufen. Die Strecke hatte einige kleinere Hügel, führte fast nur über Asphalt und auch ein kleines Stück an einer stark befahrenen Straße entlang. Ich hatte noch das Glück, dass der Himmel bedeckt war, denn es wurde noch ziemlich warm. Zu den Wechselpunkten und zurück wurden wir mit Shuttle-Bussen gefahren.Die Wechselkleidung wurde zu den jeweiligen Ziel-Wechselzonen transportiert und dort bereitgestellt. Es funktionierte alles wunderbar. Da ich eine der ersten Läuferinnen war, musste ich zwar früh los, aber war gegen 13 Uhr schon wieder in Damp und konnte nach einer schönen Dusche den herrlichen Tag noch richtig genießen. Gegen 18 Uhr sind wir dann alle mit unserer Schlussläuferin ins Ziel gelaufen. Nach einem leckeren Essen gingen wir zur Läuferparty und feierten bis in die frühen Morgenstunden . Sonntagmorgen startete ich ganz alleine, da die anderen lieber noch schlafen wollten, zu einem kleinen Strandlauf. War super toll, habe ich nicht bereut! Nach einem gemeinsamen Frühstück machten wir uns dann alle auf den Heimweg. Es war ein schönes Wochenende und für nächstes Jahr steht fest am 24.Mai 2014 sind wir wieder dabei.
(Irene)

Unser Ergebnis:
Team-Name: Heidechicks

Gesamtzeit: 09:11:05
Platz 449 in der Gesamtwertung, Platz 9 in der Frauenwertung