Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

Silvesterlauf in Scheeßel

7.Botheler Advents-Crosslauf

7. Boitzer Herbstlauf

Ginsenglauf in Bockhorn

Kreiswalkingtreffen in Kirchboitzen am 07.09.2012

18. Lindhooplauf

25.Volkslauf zum Heideblütenfest

Triathlon Munster

Run for help and health

28.Stellichter Straßenlauf "Quer durch Stellichte"

ETU Europameisterschaften in Roth

1. Pennigbütteler 6 Stunden Lauf

Das war eine coole Aktion!

10.Dangaster Deichlauf

15.Volkslauf "Um die Taakener Ähren"

Wilstedt bei Nacht

9. Walsroder Eckernworth-Waldlauf

18. Sottrumer Abendlauf

Haspa Hamburg Marathon

Vienna City Marathon 2012

Neue Laufgruppe startet mit vollem Erfolg!

Sparkasenlauf Bergen, Radrennen Mannschaftszeitfah

Sparkassen Marathon Cuxhaven

5km, 10km und Ultramarathon in Himmelpforten

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Auch in diesem Jahr waren wir am 23. Mai beim Walsroder Eckernworth – Waldlauf wieder dabei. Das Wetter meinte es in diesem Jahr tierisch gut mit und Läufern. Dieses fand auch wohl der Storch der pünktlich bei der Siegerehrung des Kinderlaufes, auf dem Rasen bei den kleinen Läufern und Läuferinnen landete. Er bekam bei seinem Besuch aber leider keine Urkunde ab und zog nach einigen Runden über dem Stadion, dann wieder von Dannen. Wenn wir es richtig mitbekommen haben hat er aber niemanden gebissen, so dass der Kindersegen wohl ausbleibt.
Als jüngster Läufer ging Marvin an den Start zum 2,5 km Schülerlauf und erlangte einen tollen 8. Platz bei den C-Schülern. Anita, Christiane, Ilka, Susanne und ich liefen in der Mannschaftswertung mit und haben uns ebenfalls den 8. Platz von 16 Mannschaften sichern können. Heiko und Markus hatten am meisten zu kämpfen, denn sie liefen 3 Runden und somit eine Strecke von 11 km. Ich hatte mich ebenfalls noch für die 11 km angemeldet, habe aber nach den schon gelaufenen 4,8 Kilometern gekniffen .
Es war wieder wie auch die Jahre davor ein schöner Lauf und es hat uns viel Spaß gemacht. Dank an den TV Jahn Walsrode und der Bundespolizei die für den reibungslosen Ablauf und die Organisation zuständig waren.
(Irene)

Unsere Ergebnisse:
2,5 km Schülerlauf:
Marvin Platz:8 bei den Schülern C

4,8 km – Lauf (Einzelwertung):
Ilka Platz:1 in W35
Christiane Platz:4 in W40
Anita Platz:6 in W40
Irene Platz:1 in W45
Susanne Platz:3 in W45

Alle fünf Läuferinnen Platz 8 in der Mannschaftswertung

11 km – Lauf
Markus Platz 3 in M35
Heiko Platz 5 in M45