Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

Silvesterlauf in Scheeßel

7.Botheler Advents-Crosslauf

7. Boitzer Herbstlauf

Ginsenglauf in Bockhorn

Kreiswalkingtreffen in Kirchboitzen am 07.09.2012

18. Lindhooplauf

25.Volkslauf zum Heideblütenfest

Triathlon Munster

Run for help and health

28.Stellichter Straßenlauf "Quer durch Stellichte"

ETU Europameisterschaften in Roth

1. Pennigbütteler 6 Stunden Lauf

Das war eine coole Aktion!

10.Dangaster Deichlauf

15.Volkslauf "Um die Taakener Ähren"

Wilstedt bei Nacht

9. Walsroder Eckernworth-Waldlauf

18. Sottrumer Abendlauf

Haspa Hamburg Marathon

Vienna City Marathon 2012

Neue Laufgruppe startet mit vollem Erfolg!

Sparkasenlauf Bergen, Radrennen Mannschaftszeitfah

Sparkassen Marathon Cuxhaven

5km, 10km und Ultramarathon in Himmelpforten

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Mit 6 Läuferinnen und Läufern sind wir am 2. Dezember, im Hemsbünder Hartwedel, aktiv in die Vorweihnachtszeit gestartet. Der TuS Bothel hat, wie in den Jahren zuvor, wieder zum Advents-Crosslauf am 1. Advent eingeladen. Elena und Ilka haben für sich die 5000m gewählt. Susanne, Andreas, Thomas und ich entschlossen uns für die 10 000m und mussten somit die Strecke zweimal durchlaufen. Die gut präparierte, anspruchsvolle Crosstrecke führte über Abschnitte mit matschigem Boden, Baumwurzeln,einem hügeligem Parcours und durch eine Sandkuhle. Bei trübem, aber trockenem Wetter, mit idealer Lauftemperatur gingen bei den 5 000 Metern 43 und bei den 10 000 Metern 37 Sportler/innen an den Start. Nach dem Lauf wurde uns schöner warmer Tee und Wasser gereicht. Mit einer heißen Dusche, Kuchen, Brötchen, Bockwurst, Kaffee und Tee im warmen Hemsbünder Vereinsheim haben wir uns wieder gestärkt, bevor wir uns nach der Siegerehrung wieder auf den Heimweg machten. Toller Lauf, super organisiert! Großes Lob an die Fleißigen vom TuS Bothel! Hat wieder viel Spaß gemacht!
(Irene)
Unsere Ergebnisse:
5000m
Ilka Platz: 10 AK W30 Platz:2
Elena Platz: 12 AK weibliche Jugend A Platz: 1
10 000m
Irene Platz: 2 AK W40 Platz:2
Susanne Platz: 5 AK W30 Platz:4
Andreas Platz:17 AK M30 Platz:5
Thomas Platz:19 AK M40 Platz:7
Die Fotos wurden uns vom TuS Bothel zur Verfügung gestellt und wurden von Herrn Woelki von der Rotenburger Kreiszeitung angefertigt. Herzlichen Dank!