Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

Silvesterlauf in Scheeßel

7.Botheler Advents-Crosslauf

7. Boitzer Herbstlauf

Ginsenglauf in Bockhorn

Kreiswalkingtreffen in Kirchboitzen am 07.09.2012

18. Lindhooplauf

25.Volkslauf zum Heideblütenfest

Triathlon Munster

Run for help and health

28.Stellichter Straßenlauf "Quer durch Stellichte"

ETU Europameisterschaften in Roth

1. Pennigbütteler 6 Stunden Lauf

Das war eine coole Aktion!

10.Dangaster Deichlauf

15.Volkslauf "Um die Taakener Ähren"

Wilstedt bei Nacht

9. Walsroder Eckernworth-Waldlauf

18. Sottrumer Abendlauf

Haspa Hamburg Marathon

Vienna City Marathon 2012

Neue Laufgruppe startet mit vollem Erfolg!

Sparkasenlauf Bergen, Radrennen Mannschaftszeitfah

Sparkassen Marathon Cuxhaven

5km, 10km und Ultramarathon in Himmelpforten

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Am Sonntag, 14.10.2012 liefen Ilka und ich in Kirchboitzen, Ilka 7 und ich 14 Kilometer. Nach den vergangenen regnerischen Tagen hatten wir einen schönen Herbsttag, der zwar windig und recht kühl war, aber zeitweise sogar sonnig. Ideales Laufwetter - am Start frieren und zum Laufen gerade richtig. Ilka und ich starteten zusammen. Unsere Laufstrecke führte durch die hügelige Feld- und Dorflandschaft zwischen Kirchboitzen und Altenboitzen. Ilka durchlief die Strecke einmal und war nach 38:15,8 Min. im Ziel. Ich durfte noch eine zweite Runde laufen und kam nach 01:13:27,3 h ins Ziel. Die Strecke war gut markiert und durch die Feuerwehr abgesichert, man konnte sich nicht verlaufen. Nach dem Lauf standen schöne warme Duschen zur Verfügung. In der Dorfgemeinschaftshalle, wo dann auch die Siegerehrung stattfand, gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Kaffee und andere Getränke. Es hat wieder Spaß gemacht.
(Irene)
Unsere Ergebnisse:
Ilka (7 km) Gesamtplatzierung Frauen: 12 / AK W30 Platz 3
Irene (14 km) Gesamtplatzierung Frauen: 2 / AK W40 Platz 2