Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Vattenfall Cyclassics

Die Stimmung am 21. August 2011 war sensationell, das Wetter optimal und meine Zeit 02:51:36 traumhaft beim Europa größten Radrennen in Hamburg.
Vor den Profis sind bis zu 21.999 Hobbysportler und ich beim Jedermannrennen durch das Stadtzentrum und die Metropolregion Hamburgs gefahren. Gut 800 000 begeisterte Zuschauer begleiteten das Rennen entlang der komplett für den öffentlichen Verkehr gesperrten Strecke.
Man hatte die Wahl zwischen drei Distanzen zu wählen. 55 km, 100km-die ich gefahren bin und 155 km.
Der Höhepunkt der Strecke war das meistern der Köhlbrandbrücke sowie die Steigung im Ehestorfer Heuweg, bevor es über Buchholz, Jesterburg und Harburg wieder zurück in die Hamburger Innenstadt ging.
Bin dieses Jahr zum zweiten Mal dabei gewesen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Heiko

Mehr Info