Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Ostseeman

Ostseeman
Zitat aus dem Flensburger Tageblatt:
"Eisenharten Bedingungen mussten sich die Extrem-Triathleten beim zehnten Ostseeman in Glücksburg stellen. Einen Meter hohe Wellen, stürmische Böen und Schauer erschwerten den Wettkampf über die legendären Ironman-Distanzen (3,8 Km Schwimmen, 180km Radfahren, und 42,195km Laufen) erheblich.....
Typisch nordeutsche Wetterbedingungen an der Küste machten das Jubiläum des OstseeMan- Triathlon zu einem Härtetest unter erschwerten Bedingungen. Bei Deutschlands einzigem Langdistanz-Triathlon mit Schwimmstrecke im offenen Meer warteten auf die...-Starter am frühen Morgen graue Wolken, stürmische Winde und eine aufgewühlte Ostsee."
Wie allen anderen Athleten hatte ich etwas mit den Wellengang zu kämpfen und mußte etliche Minuten lassen. Das Radfahren fiel bei den böigen Winden recht schwer, und hat mir schon vor dem Lauf die Kraft aus den Beinen geraubt( Zeitverzug inclusive). Das Laufen war dann deutlich langsamer als geplant, so das ich erst nach 10:46:07 meinen Transponder im Ziel buchen konnte.
Im nächsten Jahr werde ich eine Zeit sub10 ansteuern.
Mario