Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

HDI Silvesterlauf

HDI Silvesterlauf

Silvester waren wir mal wieder unterwegs. Bevor wir zum Feiern übergingen musste natürlich zum Jahresabschluss noch ein Lauf her. Wir fuhren nach Hannover zum Maschsee und freuten uns über das tolle Wetter. Am Nordufer war natürlich an einem so schönen Tag die Hölle los. Es waren bestimmt gefühlte 4000 Läufer am Start. Die Runde war super zu Laufen. Es ging einmal um den Maschsee. Die anderen Läufer waren zum Teil seltsam verkleidet. So konnte man zum Beispiel auch mal die "Blues Brothers" ordentlich rennen sehen. Sehr lustig. Im Ziel angekommen gab es dann auch traditionsbewusst erst mal Berliner und Sekt. Der Berliner ging bei Puls 160 aber echt schwer rein, schmeckte aber trotzdem sehr lecker. Den Sekt haben wir dann aber doch gelassen und sind lieber zu den Johannitern Hagebuttentee trinken gewesen. Ich hätte mir mal lieber doch den Sekt holen sollen. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und werden vielleicht nächstes Mal wieder teilnehmen.
Gruß
Susanne, Andreas und Holger

Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.silvesterlauf-hannover.de/