Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Fahrradtour nach Brochdorf

Am Freitag den 22.07.11 haben wir eine schöne Radtour mit den Mädels vom Nordic Walking gemacht. Das Wetter war leider nicht so gut dafür die Laune um so besser. Die Strecke führte uns über Ottingen, Riepholm, Behningen, Drögenbostel und Ruthenmühlen nach Brochdorf. In Ruthenmühlen verweilten wir noch einen Moment bei einem Gläschen Sekt und freuten uns darüber,dass Ralf uns so gut versorgte. Dort trafen wir noch weitere Radtourer die das gleiche Ziel hatten. In Brochdorf angekommen musste erst mal eine Stärkung in Form von Grillgut und Salaten her. Das Grillevent war gut besucht und wir wunderten uns über die vielen Visselhöveder die das gleiche Ziel hatten. Nach dem Grillen fuhren wir weiter über Neuenkirchen erst mal schön in die Eisdiele zum Aufwärmen. Hört sich komisch an war aber so. Dort gab es erstmal 3 X A (Amaretto, Apfelkuchen und Amarena Eisbecher). Nachdem wir uns schön aufgewärmt hatten fuhren wir wieder brav nach Hause. Hertha durfte dann auch vorfahren und das Tempo bestimmen. Man war das eine Raserei.
Wir hatten alle viel Spaß und haben viel gelacht und freuen uns schon auf die nächste Radtour nach Neuenkirchen zum Bratkartoffeln essen
Bis dann Andreas

Mehr Infos