Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Bremerhaven Marathon

Am Sonntag den 28.8.2011 besuchten wir den Bremerhavener Marathon. Neben der langen 42km Strecke wurde natürlich auch ein Halbmarathon und auch eine 10km Strecke angeboten. Das Wetter spielte an diesem Tag wunderbar mit und so hatten wir bei gefühlten 17 Grad ideale Bedingungen.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und nach dem Lauf waren sogar die Duschen in der Turnhalle noch warm. Die Streckenführung war gut gestaltet, so dass schnelle Rundenzeiten vorprogrammiert waren. Susi startete die 10km Strecke und war schon nach 53 Min. wieder im Ziel. Kathi, Holger, Thomas und ich trauten uns an den Halbmarathon und erreichten alle die gewünschten Zeiten. Holger brachte es sogar auf eine 1:39 h.
Nächstes Jahr wollen wir wieder dorthin und richtig Spaß haben.
Die Streckenposten waren alle gut gelaunt und die Verpflegung war vorbildlich. Da kommt man gerne wieder nach Bremerhaven. Im Anschluß haben wir uns noch die Feuerwache angeschaut und haben uns die Laufstrecke von der Drehleiter aus 26 M höhe angesehen. Wirklich sehr schön. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Thomas und seinen Kameraden bedanken.
Ein wirklich gelungener Tag.

Gruß Andreas

Mehr Infos