Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

Silvesterlauf in Bremen Fahrenhorst

12. Winterlauf in Oldendorf 5 - 50km Lauf

Schnee- und Eismarathon in Öjendorf am 12.02.2011

Frühlingsmarathon in Öjendorf

Celler Wasa Lauf am 13.03.2011

Fahrradtour nach Brochdorf

Ostseeman

Vattenfall Cyclassics

Bremerhaven Marathon

IPW Lauf

9. Nachtlauf Hannover

Kreiswalkingtreff 2011

Berlin Marathon

Marathon Münster

7. swb Marathon Bremen

Botheler Adventscrosslauf

Weihnachtsfeier 2011

HDI Silvesterlauf

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

9. Nachtlauf Hannover

Eine leuchtend-orange City, Sambaklänge und über 8.000 begeisterte Läuferinnen und Läufer waren am Start und Susi und ich mitten drin. Die Organisation war ein bisschen chaotisch aber die Stimmung war super.
Der Start war um 22.15 Uhr und die Innenstadt hell beleuchtet. Die Laufstrecke ging quer durch Hannover City und entlang des Weges waren tausende von jubelnden Zuschauern. Um Bestzeiten zu laufen waren hier deutlich zu viele Läufer aber deswegen waren wir nicht hier. Im Ziel gab es für jeden eine Medaille und Erdinger bis der Arzt kommt. Ein sehr schöner Lauf aber auf jeden Fall muss man sehr rechtzeitig dort sein um das Chaos zu umgehen.

Bis nächstes Jahr

Andreas und Susanne