Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

Wilstedt bei Nacht

Vierlanden Triathlon am 06.06.

Sottrumer Abendlauf 2010

7. Walsroder Waldlauf am 11.Mai 2010

Sparkassenlauf Bergen

Fisherman Strongmanrun in Weeze

1.Rotenburger-Automeilenlauf

Silvesterlauf beim LC Hansa Stuhr

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Erster Sieg für unsere Triathlethen!!!

Was für ein Tag! Unser jüngstes Mitglied im Verein hat den ersten Sieg für die Sparte Triathlon geholt! Max siegte in der Altersklasse Schüler C, also die 7 bis 9 jährigen Kinder. Aufgrund geringer Wassertemperaturen durften die Kinder nicht schwimmen, und so wurde der Wettkampf zum Duathlon. Max flitzte nur so um die Ecken, radelte auf seinem Renner und hatte beim zweiten Zeitsplit erstmal angehalten. Mit ein paar aufmunternden Worten konnte ich dann Max zum weiterlaufen überreden. Der schlug dann noch ein paar Haken um die ein wenig überforderten Helfer und lief dann als Erster ins Ziel.
Damit geht der erste Sieg des Tages an Max, sowie die Altesrgruppenwertung und den Streckenrekord! Wenn da mal der Papa nicht stolz ist!
Anna hatte ein wenig mehr zu tun, es standen 2km laufen, 10 Rad und nochmals 1 km laufen auf dem Programm. Anna hielt diese Qualen durch und kam erschöpft aber zufrieden auf Platz 8 ins Ziel.
Und die Männer? Die jammerten wegen des kalten Sees, den heißen Temperaturen (28°C), kein Wind oder Schatten und nur Staub, zuwenig Wasser und nix zu essen. Aber ins Ziel sind dann doch beide gelaufen, Mario nach einer Halbdistanz, Dirk war auf einer Olympischen Distanz unterwegs. Und nach dem Zieleinlauf war alles wieder Bestens. Wir kommen bestimmt wieder.
Mario