Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

Wilstedt bei Nacht

Vierlanden Triathlon am 06.06.

Sottrumer Abendlauf 2010

7. Walsroder Waldlauf am 11.Mai 2010

Sparkassenlauf Bergen

Fisherman Strongmanrun in Weeze

1.Rotenburger-Automeilenlauf

Silvesterlauf beim LC Hansa Stuhr

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Aufgrund einer Einladung fuhr ich zum Sparkassenlauf nach Bergen. Statt Laufen war aber ein Radrennen in Form eines Mannschaftszeitfahrens angesetzt, und das ohne Vorbereitung!
In der Erwartung einer Menge Schmerzen ging es auf die Strecke, insgesamt 39km, leicht wellig. Im Ziel völlig ausgelaugt sollte die Mühe nicht unbelohnt bleiben. In der Mannschaftswertung mußte sich unser Team nur knapp dem Ersten geschlagen geben. In der Einzelwertung kam ich dann nur eine Sekunde hinter dem Schnellsten (ebenfalls "mein" Team) ins Ziel.
Wir stellten die beiden schnellsten Männer und die schnellste Frau.
Ein toller Erfolg und super Saisoneinstieg.
Mario

Weitere Infos unter:

http://www.tus-bergen.de/