Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

Wilstedt bei Nacht

Vierlanden Triathlon am 06.06.

Sottrumer Abendlauf 2010

7. Walsroder Waldlauf am 11.Mai 2010

Sparkassenlauf Bergen

Fisherman Strongmanrun in Weeze

1.Rotenburger-Automeilenlauf

Silvesterlauf beim LC Hansa Stuhr

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Beim Eckernworthlauf des TV Jahn Walsrode am Dienstagabend kamen mehr als 500 Teilnehmer ins Ziel. Am Start waren auch dieses Jahr wieder Teilnehmer von der Bundespolizei die gleichzeitig ihre Meisterschaft durchführten und gesondert gewertet wurden. Die recht anspruchsvolle und schöne Strecke durch die Eckernworth wurde durch die Bundespolizei gut abgesichert und ein Verlaufen wurde unmöglich. Es gab einen Kinderlauf über 1200m, einen Jugendlauf über 2500m, einen Einzellauf und Mannschaftslauf, sowie Nordic/Walking über 4800m. Den Abschluss machte der Hauptlauf über 11000m, bei dem 3 Runden gelaufen werden mussten. Beim Hauptlauf waren 80 Läufer am Start, wobei 35 Teilnehmer davon von der Bundespolizei und 45 andere Aktive waren. Die Temperaturen waren angenehm frisch und es war trocken, so das es sich gut laufen ließ.
Für unseren Verein starteten beim 11 km Lauf:
Irene und Thomas Wachtmann
Ergebnisse findet Ihr unter: http://www.tvjahn-walsrode.de
(IW)