Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

Wilstedt bei Nacht

Vierlanden Triathlon am 06.06.

Sottrumer Abendlauf 2010

7. Walsroder Waldlauf am 11.Mai 2010

Sparkassenlauf Bergen

Fisherman Strongmanrun in Weeze

1.Rotenburger-Automeilenlauf

Silvesterlauf beim LC Hansa Stuhr

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Am 27. März fand der erste Rotenburger-Automeilenlauf in der Ahe statt. Ich nahm am 13 km-Lauf teil, wo ich als 2. Frau nach 01:06:43,46 ins Ziel kam. Der Lauf ist wirklich zu empfehlen! Er war gut organisiert (bis auf Schwierigkeiten bei der Anmeldung), es ist eine sehr schöne, gut beschilderte Strecke(allerdings, konnten die km-Angaben an der Strecke nicht gestimmt haben), gute Versorgung und schöne Duschmöglichkeiten. Sehr schade, dass nur wenig Starter und noch weniger Zuschauer dort waren!
Im nächsten Jahr soll der Lauf wiederholt werden, hoffentlich kommen dann mehr Leute Es wäre schade, wenn der Lauf nicht angenommen wird. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei!

Irene


.