Textversion

Sie sind hier:

Spendenlauf zum 50-Jährigen der Lebenshilfe Verden

Seepark Triathlon Bad Bodenteich

17. Triathlon Peine

16. Lauf um die Taakener Ähren

Lauf zwischen den Meeren

31. Wilstedter Abendlauf

Triathlon Moritzburg

Triathlon in Bokeloh

19. Sottrumer Abendlauf

28. Haspa Marathon Hamburg

2. Ecco Indoor Trail in der Dortmunder Westfalenha

Kreis-Crossmeisterschaft am Helvesieker Berg in Sc

2012

2011

2010

2009

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Der Triathlon in Peine, über die Olympische Distanz ist schon ein Erlebnis für sich gewesen. Erst mal insgesamt 1200 Anmeldungen, dann musste man 2 Wechselzonen einrichten, sprich die Wechselzone Laufen und die Wechselzone Radfahren waren 2km von einander entfernt, das bedeutet ich musste mir 2 Abläufe einprägen und konnte an die Laufsachen später auch nicht mehr ran. Aber alles gut gegangen, nur das Wetter spielte wieder mal nicht mit, Wellengang auf dem See und mein Freund der Gegenwind beim Fahrrad fahren. . Ansonsten Tolle Strecken und Super Organisiert. Die Zeit die ich mir persönlich gewünscht hätte hab ich leider um 5min. verpasst, aber egal, vielleicht beim nächsten mal.
Gesamt: 255. und AK: 39. Platz
Zeit: Swim: 1,5km/30:23
Bike : 41km/01:16:29
Run : 10km/48:29 Gesamt: 02:35:21

Gruß Markus